Menü

Auld Corn Brigade – Rebel till the End (2014)

Teile diesen Beitrag:

Es gibt diese Bands mit denen man sich schwer tut. Auf der einen Seite sind sie einem sympatisch, die Musik gefällt und auch  das Themenrooster ist gut. Aber der Gesang von Nicole stürzt mich oft ins Jammertal, kommt sie doch schnell an stimmliche Grenzen.

 

Dennoch gilt: jeder der Celtic Punk mag, muss diese Band austesten und sich ein eigenes Bild machen.  Auch sollte nicht verschwiegen werden, dass hier eine stetige Entwicklung stattfindet, welche der Brigade einen immer selbstständigeren Sound gibt und ihre Professionalität unterstreicht.

Nach den zwei Videos von der EP „Our Flag“ und dem Album „Rebels till the End“ kommt hier noch was von Soundcloud.

https://soundcloud.com/auld-corn-brigade/sets/rebels-till-the-end

https://soundcloud.com/auld-corn-brigade/sheila-and-shawn

homepage / facebook / soundcloud

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.