Menü

Dance to Tipperary ~ Return to me (2012)

Teile diesen Beitrag:

Nun, wie der Name schon vermuten lässt finden hier nicht nur Techno Rhythmen Verwendung. Die Band bedient sich vielfältiger musikalischer Einflüsse und keltische Melodien stehen in der Gunst der Band ganz weit oben. Ich behaupte immer für jegliche Art von Musik offen zu sein, trotzdem graute mir ein wenig vor den nächsten 62 Minuten als sich die Schublade meines CD Players mit diesem ungewohnten Inhalt schloss.

Aber was soll ich sagen, zu meiner eigenen Überraschung kommen die Titel mit ihrer einzigartigen Mischung aus euphorischen Melodien, pumpenden Rhythmen, bebenden Basslines aber auch  harmonischen Geigenparts sehr entspannt rüber. Nach dem langen Winter kommen beim Hören dieses Albums selbst bei einem Punk Rock Liebhaber wie mir Gedanken an Sommer, Sonne, Meer und Beach Partys auf.

„Return to me“ ist ein solides, abwechslungsreiches Album mit großer musikalischer Bandbreite das bei Fans dieser musikalischen Stilrichtung sicher großen Anklang finden wird.

Trackliste

  1. Outta My Head
  2. I’m Sorry
  3. Let Me Go Crazy
  4. What Kind Of World Would This World Be
  5. Never Let It Go
  6. Always Remember The Good Times
  7. This Is My Live
  8. Drink! Drink! Drink
  9. Shivers
  10. Hungry
  11. I’m Sorry (Hit Single Mix!)
  12. Outta My Head (Hit Single Mix!)
  13. Never Let It Go (Radio Edit)
  14. Return To Me (LA Radio Edit)
  15. Return To Me (LA Single Edit)

Homepage | Myspace | Facebook | Bestellen | Medienbox | Über Rezensionen

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.