Menü

Karlsruhe’s Second Annual Irish Folk Rock Festival

Teile diesen Beitrag:

mit Jamie Clarke’s Perfect, Paddy Schmidt, The Krusty Moors und Sean McGurrin.

Am 16. Januar 2016 sind die Feiertage lange genug vorbei und der Alltag hat uns wieder. Darum wird es dann endlich Zeit, mal wieder zu feiern. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr steigt im Jubez das zweite Irish Folk Rock Festival in Karlsruhe.

Dort werden „The Krusty Moors“ wieder am Start sein. Dabei wird Lead Singer Paul Burke, besser bekannt als „Scruffy“ aus dem renommierten „Scruffy ́s Irish Pub“ in der Karlstraße mit seiner Band nicht alleine auftreten.

Mit von der Partie sind der ehemalige Gitarrist der Pogues Jamie Clarke sowie Paddy Schmidt, Sänger von Paddy goes to Holyhead.

Damit werden an diesem Abend stehen drei Legenden der deutschen Folk Rock Szene auf der Bühne. Für Scruffy steht schon fest: „It will be one hell of a night.“

Die Eröffnung des Festivals übernimmt der „local Irish Singer“ Sean McGurrin. Und natürlich werden zum großen Finale alle Musiker zusammen mit einer fulminanten Session den Saal rocken.
Ausgeschenkt wird an diesem Abend stilecht Guinness und Cider und wer zwischendurch ein „Lebenswasser“ braucht, der bekommt es in der Whiskey-Ecke eingeschenkt.

Tickets sind bei Scruffys und im Jubez erhältlich sowie online über das Ticketportal Reservix.

Termin Sa., 16.01.2016, Beginn: 20:00h, Einlass: 19:00h

Preis VVK 12,- €, AK 14,- €

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.