Menü

Mark Bennett – Kiel Hauled (2004)

Teile diesen Beitrag:

Mark Bennett lebt seit 1994 in Deutschland und absolvierte mit seiner Band  über 1000 Auftritte, bevor sie sich letztes Jahr auflöste. Kiel Hauled ist das letzte Solo-Album und über seine Homepage erhältlich. Mit einem kleinen Team hat er viele bekannte Folk-Standards eingespielt. With or Without You von U2 ist als Ausreißer darunter. Mark Bennett besitzt eine angenehme Stimme und begleitet sich sehr effektvoll auf der akustischen Gitarre.
Auch die arg strapazierten Sachen kann man sich in seiner Fassung gut anhören. Unprätentiös, aber gut gemacht.
Wer ihn kürzlich auf den Hei(de)land Games gesehen hat, freut sich vielleicht über einen Song, der auch auf dem Album ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.