Menü

The Pokes – Mayday (2014)

Teile diesen Beitrag:

the pokes maydayGod Save The Pokes! Ja das wünsch ich Euch. Für mich sind sie seit Jahren eine erfrischende Überraschung. Nicht nur wegen dem wunderbaren Irokesen auf der Bühne (in älteren Videos) oder der Überraschung beim Öffnen des neuesten Albums.

Hörprobe: Bottoms Up (Stream von der Homepage der Band)

Die Pokes aus Berlin repräsentieren die Bundeshauptstadt in der Folkpunk-Szene mit Geschwindigkeit, Kreativität, Charme, gutem Aussehen, Flexibilität und einem zwinkernden Auge. Ja ich bin verliebt in diesen Tonträger, der mich beim öffnen auf das Übelste anbrüllt: „Mayday“ :-)

Aber was will er? Doch nicht etwa ins Techno-Genre wechseln? Beim musizieren brauchen sie auch keine Hilfe. Das klappt ziemlich gut. Der einzige der hier Hilfe braucht, bin ich und zwar dabei drei Lieder für das Radio auszusuchen. Geile Scheibe, die hat mein Herz getroffen, unbedingt kaufen und hingehen!

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.