Menü

Pub Songs – Party am Freitagabend (mit Gewinnspiel)

Teile diesen Beitrag:

Samstagabend haben cuba64 und ich fünf Stunden da gesessen und ganz tief in unserem Archiv gegraben. Wir haben unsere neue Radioshow „Pub Songs“ für den Freitagabend aufbereitet: Pub Songs. Nur das Beste, einer zähen Aushandlung mit selbstgebrautem Bier, Astra und Whisky, in vier Akten!:

Die ersten „Pub  Songs“ gibt es am 12. Januar 2018 und dann jeweils eine neue Show am zweiten Freitag eines jeden Monats.

Ab 20 Uhr gibt es einen Einklang mit „Get the party started“. Das Warming Up mit Neuerscheinungen und Neuzugängen.

Ab 21 Uhr möchten wir dann Programm mit Euch zusammen machen: „Wish me well“. Schickt uns Eure Wünsche (Song und Name der Band) in unsere Telegram-Gruppe, hier in die Kommentare oder gerne auch über den Facebook-Messenger. Die Wünsche werden dann, sofern wir sie auftreiben können, im nächsten Monat zwischen 21 und 23 Uhr gespielt.

Ab 23 Uhr folgt dann „Raise your Glass!„. Lasst den Pub / das Wohnzimmer beben um dann am Ende mit „Drink the pub empty“ langsam ein Ende zu finden.

Unser Wohnzimmer in Leverkusen, der Notenschlüssel, wird die Sendung übrigens im Pub spielen, schaut mal vorbei! Wer sich dort was wünscht kann einen Getränkegutschein gewinnen!

Wer sich hier bei uns mit Wünschen beteiligt, soll aber auch nicht leer ausgehen. Wir verlosen ein paar CDs (drei genau) aus unserem Fundus:

  1. The Distillery Rats – Tales from County Whiskey (2017)
  2. McScallywag – Dirty Water (2016)
  3. Screaming Orphans – Taproom (2017)

CDs für die Verlosung

Einsendeschluss ist der 25. Januar 2017. Die Gewinner/innen werden per E-Mail/Telegram/Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.