Menü

Reidar Jensen – Silent Travelling (2016)

Teile diesen Beitrag:

Fernweh war mein erster Gedanke, als ich die aktuelle EP Silent Travelling von Reidar Jensen in den Player einlegte. Mit seiner rauen und sehr warmen Stimme begleitet Reidar seine Zuhörer in eine gefühlvolle Welt voller Mystik und Fantasie. Dies war sicher einer der wichtigsten Faktoren, die ihm im vergangenen Jahr (2015) eine Menge Preise eingebracht haben.
Reidar_Jensen_Silent_Travelling_CoverBeim Wettbewerb um den Deutschen Rock und Pop Preis belegte er den zweiten Platz in den Kategorien bestes Folkrockalbum, bester Folkrocksänger und bester Folkrocksong. Damit nicht genug, in der Kategorie bestes traditionelles Weltmusikalbum belegte er den dritten Platz. Auch Reidars Nähe zum Publikum, die er bei seinen Konzerten pflegt, macht ihn zu einem besonderen Musiker. Wer Reidar Jensen live erleben möchte, sollte sich einen der untenstehenden Termine in den Kalender schreiben.

Aktuelle Tour Daten von Reidar Jensen:                                              
07.04.2016 Planet of Sound in NL-7511 Ex Enschede       
16.04.2016 Waldhaus in 57392 Ohlenbach           
11.05.2016  Cafe de Fiets  in 27568 Bremerhaven             
02.06.2016  Gleis 1 – Kulturbahnhof „Lokation“ in 32105 Bad Salzuflen 
17.06.2016 Insel der Künste in 49326 Melle         
03.09.2016 Alte Kaffeerösterei in 44534 Lünen
11.11.2016 Bandfabrik in 42389 Wuppertal
Weitere Termine gibt es auf der Internetseite von Reidar Jensen

Homepage von Reidar Jensen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.