Shamrock – Song for Ireland

Eine traditionelle Band aus Dülmen.

www.shamrock-folk.de

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu “Shamrock – Song for Ireland

  1. Ohne den Kollegen zu nahe treten zu wollen, aber da ist für meinen Geschmack Jemand beim Auftragen vom Zuckerguss allzu üppig zuwerke gegangen……..
    Eine etwas herbere Tonfärbung hätte (durchaus zurecht) mehr Abstand zum Sound von WDR 4 aufbauen können – denn der Song ist ja nicht grundsätzlich sülzig……. wird es aber leider verschiedentlich, wie hier zu hören ;-)
    Ansonsten hoffe ich, dass die Kapelle nicht immer so klingt….
    Gruss in moll und DUR vonne Ruhr, da woße kein Blatt vorrem Mund nehmen tuuß ;-)

  2. Dem Kommentierenden fehlt als Nicht-Sänger u.U. die Wertschätzung des durchaus überzeugenden Gesangs ;-) Ich würde die Gitarre etwas mehr in den Hintergrund gemischt haben wollen. Kommt live mit Sicherheit super an.

  3. Der Nicht-Sänger („Nein, Du wirst nicht singen!!!“) hat durchaus Wertschätzung für gekonnten Gesang – ich muss auch nicht Rennfahrer sein, um Schuchael Mimacher (oder so ähnlich) und seine Nachfolger in ihrem Job wertschätzen zu können ;-)
    Ausserdem habe ich gar nichts gegen den Gesang gesagt, es ging mir bloss um den Gesamtsound, der für meine Ohren zu süsslich war…………

Schreibe einen Kommentar