Menü

The Kreelers ~ This Changes Everything (2013, EP)

Teile diesen Beitrag:

The KreelersUnsere Wunschbox hilft uns nicht nur Eure Wünsche in den Charts zu berücksichtigen sondern ist manchmal auch eine wunderbare Fundgrube. Im März diesen Jahres wünschte sich ein Hörer die Kreelers aus Detroit. Gebt uns mehr davon und drückt unsere Nase in das Beste rein. Ihr seit die besseren Scouts!

Mir bis dahin völlig unbekannt, eröffnete sich ein Hörgenuß vom Feinsten. Die Band aus der Motorenstadt macht keltisch inspirierten Rock und Punk und mischt ihn manchmal auch mit Funk-Elementen, teilweise könnte man die Songs sogar im ööfentlich rechtlichen Radio spielen.

Die vorliegende EP „This Changes Everything“ beinhaltet sechs temporeiche Stücke, die das Tanzbein ein ums andere Mal schwingen lassen, auch wenn man/frau es eigentlich gar nicht möchte. Für den nötigen Sound sorgen Bass, Gitarre, Schlagzeug, Mundharmonika, Geige und Mandoline.

Mit Six 7 haben wir im Mai bereits einmal einen Titel in den Charts nominiert. Im August werden wir „Wasted Time“ ins Rennen schicken. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Trackliste

  1. Six 7
  2. Not Today Not Tomorrow
  3. Falling Down
  4. 2012 (Spinning Out of Control)
  5. Wasted Time
  6. Salvation

HomepageFacebook | Über Rezensionen

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.