Menü

The Stanfields ~ Death & Taxes (2013)

Teile diesen Beitrag:

Stanfields - Death & TaxesSchroffer Celtic/Outlaw Punk Rock’n’Roll ais Halifax/Kanada, klingt wie ein ungebügelter Bastard aus DKM und Social D. 10 Bourbon-getränkte Underdog-Hymnen, raubeinig und durstig, mit schön versoffen-verrauchten Vocals. Die Rede ist von den Stanfields und ihrem Album Death & Taxes. 

Diesen Mix serviert man am Besten mit einigen Bieren und einem ordentlichen Whiskey. Nachdem ich schon den ersten Silberling der Band besprechen durfte, kann ich getrost sagen, man ist sich auf jeden Fall treu geblieben und macht da weiter, wo man beim letzten aufgehört hat. Anspeiltipps sind hier diesmal: Mrs. McGrath und Death & Taxes, beide Songs findet ihr ab sofort in unserem Player.

Ziehts euch rein und kauft euch dieses geniale Folk-Rock-Punk Album. Ich stells jetzt in meine Sammlung und…. Ach nee, ich gebs mir noch einmal… Prost…

Trackliste

  1. Jack of all Trades
  2. Run on the Banks
  3. Mrs. McGrath
  4. Invisible Hands
  5. The Road to Guysborough
  6. The Boston States
  7. Fox in the Heather
  8. Blacktop Blues
  9. Death & Taxes
  10. Dunvegan’s Drums

Homepage | Facebook | BestellenÜber Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.