Menü

The Whisky Priests – „Bloody Well Back“

Teile diesen Beitrag:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Kultband „The Whisky Priests“ aus County Durham, England, 2018 wieder zusammenkommt, um die ersten offiziellen Live-Shows der Band seit 2004 zu spielen.

1985 von den Zwillingsbrüdern Gary & Glenn Miller gegründet, wurden „The Whisky Priests“ zu einem der führenden Pioniere und besten Vertreter des Genres’Folk-Punk-Rock‘. Ihre Musik und ihr Erscheinungsbild erwies sich als sehr einflussreich und brachten eine Vielzahl ähnlicher Bands weltweit hervor. Die Band veröffentlichte eine Reihe von international gefeierten Alben, war aber vor allem weltweit bekannt und gefragt für ihre unglaublichen Live-Shows.

Jetzt sind sie „Bloody Well Back“ !

Nur eine ausgewählte Anzahl von Shows wird aufgeführt (insgesamt etwa ein Dutzend in 5 Ländern), was jede Veranstaltung sehr exklusiv macht. Ein Line-Up mit 6 Ex-Mitgliedern aus der bahnbrechenden Zeit der Band wurde zusammengestellt. Die Setlist wird die gesamte Karriere der „Whisky Priests“ repräsentieren, aber mit einem starken Fokus auf die frühen Jahre der Band, d.h. `The First Few Drops‘, `Nee Gud Luck‘ und `Timeless Street‘ Alben.

Gary Miller – Vocals, Guitar
Ralf Weihrauch – Accordeon, Backing Vocals
Mick Tyas – Vocals, Tenor Banjo, Mandolin, Bouzouki, Harmonica
Kevin Wilson – Mandolin, Bouzouki, Backing Vocals
Nick Thompson –  Fiddle, Backing Vocals
Michael Stephenson – Bass Guitar, Backing Vocals
Sticks – Drums, Backing Vocals

Termine
19.10. – The Borderline, London
http://borderline.london/listings/the-whiskey-priests/

21.10. – Musicport Festival, Whitby
https://www.musicportfestival.com

02.11. – Musiktheater Piano, Dortmund
http://musiktheater-piano.de/wordpress/tickets-bestellen/

03.11. – Monkeys Club, Hamburg
https://www.facebook.com/events/344568516048169

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.