Menü

Video des Jahres – Die Gewinner

Teile diesen Beitrag:

Heute also -wie gestern bereits angekündigt- die Gewinner aus der Kategorie „Video des Jahres“.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an:

Video-of-the-Year-1

Platz 1: Kilkenny Knights – Final Course

Video-of-the-Year-2

Platz 2: Celkilt – On the Table

Video-of-the-Year-3

Platz 3: The Dead Maggies – Jørgen Jørgenson

Leider konnten nicht alle gewinnen. Trotzdem möchten wir uns bei allen Musikern bedanken, die durch ihr Schaffen dazu beitragen bei uns allen den Spaß am „celtic-rock“ zu fördern.

Bevor dann morgen die CDs des Jahres folgen, hier noch die weiteren Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge:

Ben Reel – One Of These Days

Bunch of Bastards – Sky Over Rotterdam

Iron Mountain – Opium

JJ And The Acoustic Machine – Somewhere Between Saturday and Sunday

Jolly Jackers – Hey Johnny

Merry Hell – Ghost in our House

Pipes And Pints – Warpath 82

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.