Menü

Big Country – on Tour 2019

Teile diesen Beitrag:

Die 1981 gegründete schottische Band hat sich wieder zusammen getan und 2013 sogar noch mal ein Album herausgebracht. Im März sind Big Country auf dem Kontinent unterwegs.

 Hier die Daten für Deutschland:

15/03/2019  Der Cult – Nürnberg
16/03/2019 Jazzhaus – Freiburg
17/03/2019 Tollhaus – Karlsruhe
18/03/2019 Backstage – München
21/03/2019 Music Hall – Worpswede
22/03/2019 Frannz Club – Berlin
25/03/2019 Harmonie – Bonn

Foto: Paul Green

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

1 Gedanke zu “Big Country – on Tour 2019”

  1. Hallo,
    Big Country – eine DER Bands aus den späten Achzigern
    bitte vergesst nicht, dass im Vorprogram das Duo Blackbird & Crow aus Donegal spielen. Ich habe sie 2018 mehrere Male beim Rory Gallagher Festival in Ballyshannon gesehen. Ich bin so begeistert und erwarte die 2. CD mit Vorfreude und Spannung.
    Ich bin auf jeden Fall in Berlin dabei – Karten liegen schon zu Haus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.