Hörnerfest 2017

Schleswig-Holstein liegt ja traditionell vorn, was die Werbung und den Kartenverkauf für das nächstjährige Festival angeht. Diesmal beginnt das Hörnerfest und präsentiert uns schon im Oktober eine Liste auftretender Gruppen, die wir fortlaufend aktualisieren.
Am 30.6. und 1.7.2017 findet das Fest zum 12. Mal statt.

Außer Mittelalter- und Pagan-Musik sind namhafte Bands aus unserem Spektrum dabei, so dass wir euch das Lineup nicht vorenthalten wollen. Weitere Infos auf der Homepage.

hoernerposterMacCabe & Kanaka (D)
Frölich Geschray (D)
Haggefugg
(D)
Mythemia (D)
Tanzwut (D)
OffLimits (D)
Windspiel (D)
Mr. Irish Bastard (D)
Mutabor (D)
Black Magic Fools (Schweden)
Fejd (Schweden)
Troll Bends Fir (Russland)
Skalmöld (Island)
Skyclad (England)
Drakum (Spanien)
Ensiferum (Finnland)
Ithilien (Belgien)
The Moon and Nightspirit (Ungarn)
Lagerstein (Australien)

 

Der Ablauf wird wie in den Vorjahren sein: WarmUp mit zwei Bands am Do. 29.6.17 auf der Marktbühne.  Fr.30.6.17 / Sa.1.7.17 dann das volle Programm mit 18 Bands auf der Rockbühne und weiteren zwei auf der Marktbühne.

Tickets kosten 44,- Euro.

Es kann im alten Shop bestellt werden http://www.headbangers-open-air.de/osc/
oder im neuen mit Verschlüsselung http://www.hoa-hf-shop.de/

poster17

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Unsere Newsletter

Monatlich das Beste aus unserem Magazin, Termine und manchmal Gewinnspiele. Sei dabei...

Kennst Du unsere Newsletter?

» Jetzt bestellen!

You have Successfully Subscribed!