Menü

Killarney Folkfest 2015 – Rückschau

Das nenne ich mal eine vorbildliche Nachbereitung. Das Killarney Folkfest, das Ende Juli stattfand, hat diesen Video-Zusammenschnitt herausgebracht. Die Musik stammt von Kila.

Es sind auch ausländische Bands und reichlich irische Prominenz vertreten. Da wäre man doch gern dabei gewesen. Highlight war wohl der Reunion-Auftritt der legendären Moving Hearts.
Sie führen mit einer Liveaufnahme die umfangreiche Playlist bei Soundcloud mit den auftretenden Bands an.

Homepage des Festivals

Übrigens eine Indoor – Veranstaltung mitten im Sommer. Die Iren wissen sicher warum ;-)

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.