Menü

Ol’ Brewery Festival Hohenlimburg 2019 – Vorschau

Wo sollte Celtic Punk besser hinpassen als in eine ehemalige Brauerei? Gemeint ist das Kulturzentrum Werkhof in Hagen-Hohenlimburg, das in den vergangenen Jahrzehnten viele denkwürdige Gigs erlebt hat.

Die Kilkenny Bastards aus Iserlohn haben nun die Initiative ergriffen und präsentieren dort am 9. Februar 2019 ihr erstes „Ol‘ Brewery Festival“.

Außer den Gastgebern gehen Paddy’s Funeral und die Malasañers  an den Start. Dazu kommen als Special Guest die Pipes and Drums der 58th Scottish Volunteers. Es wird verschiedene irische Biere und eine Auswahl an Cocktails im Irland-Stil geben.

1. Ol‘Brewery Festival
Kilkenny Bastards – Irish Folk Punk
Malasañers – Speedfolk & Punkrock
Paddy’s Funeral – Folkpunk
Datum: 9.2.2019
Ort: Werkhof  58119 Hagen-Hohenlimburg, Herrenstr.17
Einlass 19:00 Uhr
VVK13€ AK: 15€, Karten über proticket

facebook-Seite des Festivals

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.