13. Whiskyfestival Limburg an der Lahn

An diesem Sonntag trieb es mich zur 13. Whiskymesse Limburg. Die Organisatoren nennen es auch Whisky-Festival. Unser örtlicher Irish Pub, der Notenschlüssel Leverkusen hatte die Fahrt mit einem Bus organisiert.

Es wurde ein kleines Abenteuer. Bei mehr als 90 Ausstellern und 2.000 offenen Flaschen muss man erstmal überlegen wo man beginnt. Unendlich tasten geht ja auch nicht.

Nach vier Stunden, einigen Euros weniger im Portemonnaie und schwerem Gepäck, haben wir die Halle dann verlassen und uns in die 24 Grad Sonne nach außen gewagt. Zum Glück gab es um die Ecke einen Irish Pub und wir haben erstmal mit einem frischen Guinness nachgespült.

www.whiskyfair.de

Mit genommen habe ich mir einen Big Peat und einen Green Spot. Was trinkt Ihr für Whisky?

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “13. Whiskyfestival Limburg an der Lahn

  1. Ardbeg „Uigedail“ 12 J. – 54,2 %
    Balblair „1989“ – 43 %
    Bruichladdich 15 J. – 46 %
    Bruichladdich „Peat“ – 46 %
    Compass Box „Canto Cask # 48“ Single Cask Selection – 54,45 %
    Glenfiddich 18 J. – 40 %
    Glenlivet „First Fill“ 12 J. – 40 %
    Glenmorangie „Quinta Ruban“ 12 J. – 46 %
    Laphroaig 10 J. – 40 %
    Royal Lochnagar 12 J. – 40 %

    ;-)

Schreibe einen Kommentar