Menü

Bruce Guthro on Tour

Teile diesen Beitrag:

Der kanadische Sänger von Runrig ist im November solo unterwegs im Rahmen seiner “Celtic  Xmas” – Tour. Aus dem Presseinfo:
“Mit ehrlichen Melodien und Texten zieht er das Publikum weltweit in seinen Bann. Seine Live-Auftritte sind so charmant und sympathisch wie er selbst: Bruce Guthro ist ein Troubadour und Geschichtenerzähler. Seine Songs überschreiten die musikalischen Grenzen zwischen Pop, Folk und Jazz.”

Promo1_BruceGuthro-1 (1)

 Termine

 18. Nov.  Fabrik, Hamburg
19. Nov.  Bürgerhaus Stollwerck, Köln
20. Nov. Kulturzentrum Dieselstraße, Esslingen
21. Nov. Batschkapp, Frankfurt
22. Nov. Kursaal, Bad Wimpfen, support: Broom Bezzums


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.