Bruce Guthro on Tour

Der kanadische Sänger von Runrig ist im November solo unterwegs im Rahmen seiner „Celtic Xmas“ – Tour. Aus dem Presseinfo:
„Mit ehrlichen Melodien und Texten zieht er das Publikum weltweit in seinen Bann. Seine Live-Auftritte sind so charmant und sympathisch wie er selbst: Bruce Guthro ist ein Troubadour und Geschichtenerzähler. Seine Songs überschreiten die musikalischen Grenzen zwischen Pop, Folk und Jazz.“

Promo1_BruceGuthro-1 (1)

Termine

18. Nov. Fabrik, Hamburg
19. Nov. Bürgerhaus Stollwerck, Köln
20. Nov. Kulturzentrum Dieselstraße, Esslingen
21. Nov. Batschkapp, Frankfurt
22. Nov. Kursaal, Bad Wimpfen, support: Broom Bezzums

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar