Menü

CD des Jahres – Die Regeln (mit Gewinnspiel)

Teile diesen Beitrag:

Wie auch im letzten Jahr wollen wir Euch auch in diesem Jahr unsere CD des Jahres vorstellen.

Häufig findet ja einfach ein Voting unter allen Lesern statt und die Band/der Interpret mit den meisten Fans, sprich derjenige, der ohnehin schon sehr bekannt ist, gewinnt. Unbekanntere Künstler habe es da doch eher schwer. Deshalb haben wir, wie auch schon erfolgreich im letzen Jahr, bei uns folgendes Verfahren angewendet:

Jeder Redakteur hat jeweils drei Vorschläge in den Kategorien „Song des Jahres“, „Video des Jahres“ und „CD des Jahres“ eingereicht. Einzige Bedingung: Der Vorschlag musste im Jahr 2015 in einem Artikel auf celtic-rock vorgekommen sein. Anschließend haben alle Redakteure abgestimmt. In jeder Kategorie waren 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt zu vergeben. Dies sorgt natürlich dafür, dass nicht jeder nur seine eigenen Vorschläge bewertet. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen ist der Gewinner, bei Gleichstand gab es ein Stechen.     

And the winner is:
Um es ein wenig spannender zu machen, veröffentlichen wir morgen den Song des Jahres, Dienstag das Video des Jahres und Mittwoch die CD des Jahres. Es erwarten Euch sicherlich ein paar nette Überraschungen.

 

Und weil ja bald Weihnachten ist, hier auch gleich noch ein kleines Gewinnspiel.new-era-59fifty-nba-basic-boston-celtics-cap-gruen-schwarz-14194574

Gewinnen könnt ihr eine von 2 Boston Celtics Kappen der Firma New Era. Die Größen sind 7 1/8 (56.8) und 7 1/2 (59.6). Hinterlasst bis zum 22.12. 23:59 Eure Tipps oder Favoriten in den Kommentaren und Ihr seit automatisch mit in der Verlosung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.