Menü

Festival Maritim 2016 – Firkin

Teile diesen Beitrag:

Was Wacken am ersten Augustwochenende für Schleswig-Holstein ist, ist für Bremen das Festival Maritim in Bremen-Vegesack. Mehr Worte muss man an dieser Stelle wohl nicht mehr über dieses Festival verlieren.

Firkin waren sicherlich ein Highlight und verbreiteten gestern auch ein wenig Wacken-Feeling mit ihrem ersten, mitreissenden Auftritt. 

Wer gestern nicht dabei sein konnte, für den besteht Heute und Morgen noch die Möglichkeit, sowohl noch einmal Firkin, wie auch Folk´s Sake, Brogues, Harmony Glen oder Scrum live zu erleben.

Hier ein paar Impressionen des Firkin Konzertes:

Weitere Bilder auf photographie4u.de.

Homepage Firkin
Homepage Festival Maritim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.