Folk im Park mit Ganaim und Marie´s Wedding Trio

Neben dem Festival Maritim und dem Irish Folk Festival am Haven Höövt kann sich der Irish Folk Fan im Bremer Norden auch noch am Folk im Park erfreuen. Das kleine, etwas ruhigere aber gut besuchte Festival fand an diesem Wochenende bereits zum dritten Mal statt. Wir haben ein paar Bilder von den Auftritten von Ganaim und Marie´s Wedding Trio für Euch festgehalten.

Erst Wacken, dann Folk im Park. Vor sicherlich einem gänzlich anderen Publikum vermochte die dreiköpfige Bremer Band Ganaim am Freitagabend auch eben dieses Publikum zu begeistern. Trotz eines angebrochenen Zehs gab es kaum einen Augenblick, an dem man Frontmann Pinto ruhig auf seinem Stuhl sitzen sehen konnte. Hier die Beweisfotos:

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Nach ihrem CD-Release Konzert im Mai im Bremer Kito kam das sympathische Duo bestehend aus Joanna Scott Douglas und Jan Jedding erneut zu einem Konzert nach Bremen-Nord. Verstärkt durch Norbert Wehde verbreiteten sie mit Highland Bagpipes, Irish Bouzouki und Low Whistle lebendige, zeitgemäße, traditionelle Musik aus Schottland und Irland. Doch seht selbst:

Weitere Bilder unter www.photographie4u.de

Homepage Ganaim

Homepage Marie´s Wedding Trio

Schreibe einen Kommentar