Menü

Frozen North on Tour

Teile diesen Beitrag:

Neben Coast sind Paul Eastham und Chris Barnes auf einer kleinen Akustik-Tour unterwegs, die sie am letzten Samstag auch ins an diesem Abend verschlafenen Forchheim geführt hat.

In fast schon intimer Clubatmosphäre (ca. 25 Hörer waren gekommen) haben die Jungs gutgelaunt in der Kuckucksklause neben eigenen Songs  auch schöne Covers von und über Bruce Springsteen, Queen, den frischgebackenen Nobelpreisträger Bob Dylan und natürlich auch Roooooooooooooobie im Programm. Bei Angel musste auch der Mann neben mir mitsingen, aber die Band nahm es mit Humor und es gibt wahrlich schlimmeres . Nach knapp zwei Stunden war es auch schon vorbei, aber auf gutes Zureden der Chefin hat Paul noch ein paar Solis gespielt, bis die Gitarre endgültig hinüber war.

Kurzfristig spielen sie noch am 30.10.16 Hohenaspe

Wer Zeit hat kommt…

Homepage / Facebook

Gastbeitrag von hexe1968
Foto: Frozen North

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.