Pascal Briggs ~ The Mercenary (2009)

Pascal BriggsObwohl ich damit schon nahezu 3 Jahre im Besitz dieser CD bin hat sie nicht von ihrem Reiz verloren und landet regelmäßig bei mir im CD-Player. Warum? Pascal Briggs hat ein ungeheuer vielseitiges Album aufgenommen, das quer durch alle Stilrichtungen des Folk führt. In seiner einfühlsamen Stimme kann man bei jedem Titel, egal ob melancholisch oder rockig, die Leidenschaft für seine Musik hören. Es fällt mir schwer noch mehr über The Mercenary zu sagen, es würde nur auf eine unendliche Lobhudelei hinaus laufen. Deshalb beende ich die Rezension mit einem Aufruf: „Kauft euch diese CD“ Wer Folk mag wird den Kauf auf keinen Fall bereuen.

Trackliste

  1. The Third Song
  2. Immortal Love
  3. Millionaire
  4. Always
  5. Something Going On
  6. Cleansing Rain
  7. Not The One
  8. The Mercanery
  9. Smashing Things Up
  10. I Wanna Destroy You
  11. Unreal
  12. Subvert

Homepage | Myspace | Facebook | Bestellen | Medienbox | Über Rezensionen

Schreibe einen Kommentar