Menü

Das war das Shamrock Castle 2014

Teile diesen Beitrag:

Das diesjährige Shamrock Castle Festival bestach mit einem herausragenden Line-Up: Etliche Folkbegeisterte, Tanz- und Feierwütige pilgerten am Wochenende in die Fränkische Schweiz und ließen sich ihren Spaß von keiner Unwetterwarnung verderben.  Kilkenny Knights, Bardic, Bodh’aktan, Django 3000 und Fiddler’s Green begeisterten die Shamrocker und sorgten durch die Bank für gute Laune und für Gänsehautmomente. Einzig Human Touch, die dieses Jahr im Biergarten die Umbaupausen verkürzten, konnten mich persönlich nicht ganz überzeugen. Es war ein wunderbares Folkwochenende – wir freuen uns auf nächstes Jahr! 

Einige Impressionen hier:

 http://www.shamrock-castle.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.