The Gerry O’Connor Trio + Fairytale – on Tour

Anfang April 2017 spielen die Irish Folk Legende Gerry O’Connor (The Dubliners / The Dublin Legends) und die Mystic Folk Formation Fairytale eine gemeinsame Tour durch Deutschland. 

The Dubliners bzw. heute The Dublin Legends sind eine der erfolgreichsten Irish Folk Bands. Aber nicht nur dort ist Gerry O’Connor aktiv. In 2018 Jahr stellt der innovative Banjo-Spieler auf dem hannoverschen Label Magic Mile Music sein neues Solo-Projekt vor. Gemeinsam mit seinem Sohn Fiach O’Connor und Capercaillie Gitarrist Manus Lunny wird eine einzigartige Produktion auf die Beine gestellt. Auf der Live Tour im April 2017 wird schon einiges von dem Material dieses neuen Albums präsentieren.

Unterstützt wird O’Connor dabei von der Mystic Folk Band Fairytale. Die aus Hannover stammende Formation tourte bereits letztes Jahr als Support mit den Dublin Legends durch ausverkaufte Locations in ganz Deutschland. Für die Konzerte wurde ein aufwändiges Bühnenprogramm entwickelt. Eine mit Liebe zum Detail umgesetzte Bühnenkulisse in Verbindung mit mystisch-folkiger Musik lässt den Zuschauer in völlig neue Welten abtauchen.

Termine:

2.4. Hannover
4.4. Braunschweig
5.4. Berlin
6.4. Celle
7.4. Köln
8.4. Solingen

Homepage The Gerry O’Connor Trio

Homepage Fairytale

Schreibe einen Kommentar

Unsere Newsletter

Monatlich das Beste aus unserem Magazin, Termine und manchmal Gewinnspiele. Sei dabei...

Kennst Du unsere Newsletter?

» Jetzt bestellen!

You have Successfully Subscribed!