Menü

9. Irish-Celtic-Folk-Punk-Night im GVU-Heim in Arnsberg

Die Gäste der 9. Irish-Celtic-Folk-Punk-Night am 24.11.2018 im GVU-Heim in Arnsberg stehen fest:

Bestätigt sind neben “Muirsheen Durkin & Friends” der Noch-Geheimtipp „Nevermind Nessie“ aus Belgien und auf vielfachen Wunsch hin „The Moorings“ aus Frankreich, die dann mit neuer Besetzung unterwegs sein werden.

Wir sind bereits jetzt schon gespannt, auf das, was uns erwartet! „Nevermind Nessie“ gelten als belgische Antwort auf die ‚Dropkick Murphys‘ und „The Moorings“ werden ohne Geige, aber mit Akkordeon im veränderten, aber nicht minder geilem, Soundgewand auftreten.

Die Show der Franzosen ist eh eine Klasse für sich! Bereits 2 mal wurde sie eingeladen: 2014, ebenfalls ins GVU-Heim zur 5. Irish-Celtic-Rock-Night und 2016 zur Irish-Mai-Rock in die Berbketalhalle. Es war immer ein Fest!

TICKETS KAUFEN Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.