Countdown zum Shamrock Castle Festival 2015

Noch sieben Tage – dann ist es endlich soweit: Das Festival für Fans des Celtic, New Folk und Fiddler’s Green-Liebhaber.

Am 11. Juli 2015 wird zum sechsten Mal das Shamrock Castle Festival in der Fränkischen Schweiz stattfinden: Fiddler’s Green präsentiert handverlesene und herausragende Musiker der Extraklasse. Ein Abend, der jedem Folk-Fan ans Herz gelegt sei.

Running Order:

Einlass: 12.00 Uhr

Selfish Murphy: 14.00 – 15.15 Uhr

Ganaim: 16.00 – 17.15 Uhr

Paddy Goes To Holyhead (Duo): 18.00 – 19.15 Uhr

Mr. Irish Bastard: 20.00 – 21.15 Uhr

Fiddler’s Green: 22.00 Uhr

Homepage

shutupanddance

Ehemalige/r Autor/in

Letzte Artikel von shutupanddance (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu “Countdown zum Shamrock Castle Festival 2015

  1. Ein kleiner Tipp, falls es mal wieder zum fast schon obligatorischen öffentlichen Heiratsantrag kommt: Man kann die Gunst der Stunde nutzen und sich gleich anschließend im Trauzimmer der Jägersburg das Ja-Wort geben :-)

  2. Um Himmels willen! Ich doch nicht :-)
    Nein, als Ortsansässiger weiss man das aus der Zeitung. Soll aber sehr schön sein. Unser Standesbeamter hätte auch darin geheiratet, wenn es das Trauzimmer damals schon gegeben hätte.

    So, jetzt mach ich mich aber auf dem Weg, nicht dass ich nochwas verpasse

Schreibe einen Kommentar