Menü

F60 European Celtic Music Festival 2019

Teile diesen Beitrag:

Nach einem Jahr Pause ist das unter Bands, Fans und Freunden der Celtic Music sehr beliebte European Celtic Music Festival wieder zurück am Besucherbergwerk F60. Der Termin ist am 14./15. Juni.

Viele Fans und Freunde der Celtic Music stellen sich doch ihre Bands und Künstler eher in lauschigen Sälen, gemütlichen Pubs, Naturkulissen oder gar historischen Gemäuern vor. Das kleine Lichterfelder Festivalteam beweist jedoch, dass Folk und Folkrock auch zwischen 11.000 Tonnen Stahl und einem ehemaligen Tagebau super funktionieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Jahr freuen sich die Veranstalter erstmals auf die Sue Sheehan Band (USA/D) und mit Pigeons on the Gate einen Top Act der Celtic Music aus der Schweiz. Weiter im LineUp sind die jungen Musiker von Ticket to Happiness, die großartigen Tänzerinnen und Tänzer der Irish Beats Dance Company aus Berlin und noch einige Überraschungen.
Dazu gibt es natürlich dunkles Bier aus Irland und Pils aus der Lausitz, ein deftiges Irish Stew und eine Riesenauswahl goldener Whiskeys an der Whiskeybar.

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.