Festival Maritim 2015 – The Moorings

Falls bis jetzt immer noch Jemand an dem irrigen Vorurteil festhält, dass es sich beim Festival Maritim in Bremen-Vegesack um eine Veranstaltung von und mit Seemannsliedern und verstaubten Shanty-Chören handelt, so sollten diese Personen in diesem Jahr spätestens vom Auftritt von “The Moorings“ vom Gegenteil überzeugt worden sein.

“The Moorings” ist ein äußerst dynamisches Quintett, das berühmt für seinen effizienten Mix aus Celtic Folk und Alternative Rock ist.
Seit 2011 ist die französische Band den traditionellen Themen des angelsächsischen Repertoires treu geblieben. So konnten sie schon viele Male die Bühne mit den bekannteren Bands des Genres wie „The Dubliners“, „The Pogues“ oder „The Dropkick Murphys“ teilen.

Hier gibt es ein paar Bilder ihres Auftrittes auf dem Festival Maritim:

Homepage

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar