Menü

Gabby Young & Other Animals – I’ve Improved

Gabby Young & Other Animals das offizielle Musikvideo für I’VE IMPROVED, der ersten Single des neuen Album “ONE FOOT IN FRONT OF THE OTHER”

Homepage

3 Gedanken zu “Gabby Young & Other Animals – I’ve Improved”

  1. Ungewöhnliche Musik für Celtic Rock Radio, die mir aber sehr gefällt – mehr davon bei Gelegenheit.
    Und dann noch mit einem witzigen Video, das die Musik sehr gut unterstützt, etwas skurril und weit weg vom Mainstream, aber klasse gemacht ;-)

  2. Ja, beim ersten hören dachte ich auch das ist nichts für celtic-rock.
    Beim 2 mal, dachte ich, naja vielleicht doch und beim 3 mal war ich auch ziemlich begeistert. Und Video ist natürlich sehr cool…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.