Foto: Greenland Whalefishers

Greenland Whalefishers – Waiting

Die richtige Musik für einen lauen Frühlingsmorgen. Eine Band, die immer wieder für Überraschungen gut ist, vielleicht sogar für Filme?

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu “Greenland Whalefishers – Waiting

  1. Singt da Shane McGowan?
    Oder tut da einer so, als wäre er’s?
    Ansonsten gefällt mir sowohl der Song als auch die Band.
    Einen Extra-Pluspunkt gibt es von mir ja sowieso immer für die Typen, die den 4-Saiter bedienen, wenn sie ’nen Rickenbacker umhängen haben ;-)

  2. Die Band hat in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum und sind wirklich eine der Urgrößen des Folk-Punks. Aber Shane war nicht dabei :-(

  3. Es hört sich aber so an……… haben die Sänger alle keinen eigenen Stil beim Singen? Muss man so lange Alk vernichten, Kippen quartzen oder sonstwas anstellen, bis die eigene Stimme auf ein 100%-Klon von Shane McGowan gequält wurde?

Schreibe einen Kommentar