Menü

HiJinx ~ HiJinx (2013)

Teile diesen Beitrag:

a1413094228_2

Eastgrand Records haben ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Künstler. Das bestätigt sich ein weiteres Mal beim Hören der selftiteled EP der HiJinx. Die Band aus New York spielt eingängigen Punkrock a la Street Dogs, gewürzt mit einigen Ska Elementen, und vermittelt mit ihren Songs durchweg gute Laune. Interessant ist die Besetzung mit zwei Sängern, die sich wunderbar ergänzen.

Die EP hat mit ihren 6 Titeln eine Spieldauer von 20 Minuten. Das reicht um einen durchweg positiven Eindruck zu hinterlassen, ist aber zu wenig um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird.

 Trackliste:

  1. Tonight’s The Night
  2. Always Will Be
  3. Change Your Ways
  4. Pillbox
  5. Natural Disaster
  6. I Stepped Out

Facebook | Bestellen Über Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.