Konzert zu Sankt Patrick von Anduril in Bad Münstereifel (2016)

Folkrock auf allerhöchsten Niveau haben Anduril aus Lohmar im Hotel zur Post präsentiert. Mit ausgefeilt arrangierten, selbstgeschriebenen Stücken haben sie ihr Publikum in der Kurstadt begeistert. Besonders hat den Gästen gefallen, dass Sänger Andreas Schwarz die Hintergründe zu ihren Liedern mit kurzweiligen Worten, aber dennoch sehr plastisch erklärt hatte. Jedes einzelne Bandmitglied ist ein Folkrock Legende für sich. Johannes Koch an der E-Gitarre, Michael Fliegner am Bass, Tim Roderwieser am Schlagzeug und Markus Blumberg an der akustischen Gitarre. Der Mann an Akkordeon und Keyboard, Hannes Landau hatte in Bad Münstereifel ein echtes Heimspiel. Mit seiner ehemaligen Band Folk On The Hills, hatte Hannes sich bereits einen eigenen Fankreis in der Kurstadt aufgebaut.

Da Hannes an diesem Tag auch seinen Geburtstag feierte, hatten Fans und Irlandfreunde ihm mit einer Torte und einer Flasche irischem Whisky zu diesem Fest gratuliert. Die Sorte des Whisky‘s sollte Hannes an vergangen Abende im schönen Hotel zur Post erinnern. Die Torte, deren Rezept von seiner Ehefrau Ronja stammt, wurde von der guten Seele des Vereins, Marlies Brangenberg gebacken.

Die Bandmitglieder feierten den Geburtstag ihres neuen Bandkameraden mit einem fantastischen Konzert, das die Gäste bis nach Mitternacht in Atem hielt.

Anduril Irlandfreunde Bad Münstereifel e.V.

Hubert Jost

Musik verbindet Menschen
Ein klein wenig Irland steckt in jedem von uns.

Schreibe einen Kommentar