Menü

Loretta Problem – Celebrate Now (2014)

Teile diesen Beitrag:

„Peace, love and fistfull of middlefingers whenever needed.“ Die fünf Finnen haben offensichtlich Stil. Seit 1994 mischen sie Punk, Keltisches und Spaß. Loretta Problem sehen sich als Live-Band, auch wenn sie inzwischen nur noch wenige Gigs pro Jahr spielen. Der Ausstoß an Tonaufnahmen ist überschaubar. Es gibt zwei Singles und das vorliegende Studio – Album. Feiern, Trinken, Kämpfen und ein Schuss Sozialkritik sind Themen ihrer elf Songs, die gut ins Ohr gehen. Es hat sich aber auch ein ruhiges Liebeslied eingeschlichen…
An der instrumentalen Gestaltung gibt es nichts auszusetzen.  Für manche sicher gewöhnungsbedürftig ist die weibliche Gesangsstimme. Aber macht euch selbst ein Bild:

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.