Michael & Paddy Rafferty – Lilting (Queen of Rushes)

Für etwas Oster- oder sonstige Freude: ein bisschen Lilting, dargeboten von zwei Herren in Galway 1982.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

7 Gedanken zu “Michael & Paddy Rafferty – Lilting (Queen of Rushes)

  1. ……. Vatiationen davon wären dann noch „jittelty-tittelty“ oder „jöttelty-töttelty“ in jeder beliebigen Tonart ;-)

  2. ich muss ja nicht alles gut finden, was aus Irland ist, oder? mir reicht es im Moment jeden Abend um 18.15 Heidi gucken zu müssen ;-)

  3. Hei di diddle di, dei di didle di ne di didlle welt sind die Be her ge diddle di… Danach muss man ja Bock auf Punk Rock kriegen :-)

  4. @Kuec: Danke für die musikalische Untermalung ;-)

    @fbp: Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, da gibt es nichts mehr zu üben. Würde dann eher eine Trash-Variante…

    • Vielleicht schaffst Du es ja gerade damit dorthin……. und wenn es nur dafür gut wäre, um den Laden mal gehörig strubbelig zu machen ;-)

Schreibe einen Kommentar