Menü

O’Reilly Festival Gevelsberg 2018

Dieses Festival wird man sich vermutlich merken als dasjenige, wo Sur Les Docks dabei waren. Sean und Dwight O‘Reilly hatten die Franzosen bei einem gemeinsamen Konzert in Frankreich kennengelernt. Die Band aus der Hafenstadt Dunkerque fühlt sich der Seefahrt und dem Piratendasein verbunden. Party ist für sie kein Fremdwort. So kam die ausverkaufte Sportalm rasch in Stimmung.

Natürlich ließen die Gastgeber  von den O’Reillys & Paddyhats es sich nicht nehmen, anschließend eine große Show für Ohr und Auge aufzufahren. Die Tour zu ihrem aktuellen Album Green Blood geht noch weiter und endet kurz vor Weihnachten in Düsseldorf.

Fotos: Marc Dobrick

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.