Menü

O’Reilly Festival Zusatzshow

Teile diesen Beitrag:

Nachdem das geplante O’Reilly Festival 2019 mit Tir Nan Og bereits im April komplett ausverkauft war, haben sich die beiden Organisatoren Sean und Dwight O’Reilly nicht lange bitten lassen und die nächste Bombe zum Platzen gebracht.
Dwight: “Der Ansturm auf die Tickets in diesem Jahr hat uns echt überwältigt. Nachdem wir nun im 4. Jahr hintereinander ausverkauft sind, mussten wir reagieren und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um allen Folks einen weiteren Tag O’Reilly Festival zu ermöglichen.” So wurde die Zusatzshow am Freitag, 15.11. angesetzt.
Sean: “Wir mussten auch gar nicht lang überlegen, wen wir als 2. Band neben uns (The O’Reillys and the Paddyhats) verpflichten möchten. Aus dem schönen Berlin werden die Cobblestones den Freitag eröffnen.

Die ersten Tickets für den Freitag sind schon über die Ladentheke gegangen und wir versprechen euch 2 Tage irisches Lebensgefühl, Guinness vom Fass und tanzbare irische Musik.”

Freitag, 15. November 2019
Einlass 19 Uhr // Beginn 20 Uhr

Sportalm Gevelsberg
Ochsenkamp 56
58285 Gevelsberg

Tickets

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.