Menü

Paddywagon Festival 2019 – Vorschau

Teile diesen Beitrag:

Im Oktober lockt das Paddywagon-Festival Fans des Celtic Rock & Punk wieder nach Leipzig. Das Festival ist dabei, sich unter den Spitzenevents in diesem Bereich zu etablieren. Sowohl von Seiten der Bands als auch des Publikums verzeichnen die Veranstalter wachsendes Interesse. Eine Besonderheit ist die Location, der 1890 errichtete Felsenkeller, der 1500 Personen fasst.

Wie in den vergangenen Jahren haben die Veranstalter des zweitägigen Festivals ein hochkarätiges und internationales Lineup zusammengestellt.  Für den 11./12. Oktober sind zehn Bands angekündigt, wobei Newcomer ebenso vertreten sind wie Topstars:

The Rumjacks (Titelfoto)
Fiddlers Green
Mr. Irish Bastard
In Search Of A Rose
Malasañers
Muirsheen Durkin & Friends
Clan of Celts
Uncle Bard and the Dirty Bastards
Jolly Jackers
Paddy’s Punk

Los geht es am Freitag, den 11.10. um 17 Uhr.

Tickets

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.