Plattrock ist back, mit CD und Konzert // mit Gewinnspiel

Seit mehr als 30 Jahren ist PLATTROCK unterwegs, jetzt kommt die Band mit brandneuer CD zurück. PLATTROCK hat sich viel Zeit genommen für das neue Werk mit dem klangvollen Titel „A little cup of sausagewater“. Auf die Ohren gibt es hier Punkpolka, Folkrock, Tango, bodenständigen, hausgemachten Rock, stimmungsvolle Balladen und selbst psychedelische Musik. Und auch die Seeleute kommen wieder nicht zu kurz. Entgegen aller Konventionen, aber doch ganz wie erwartet, denn sicher vor PLATTROCK ist keine Musikrichtung je gewesen, und auch bei dieser CD hat die Band vor nichts wirklich Halt gemacht.

Auf ihrem langen Weg haben die Musiker von PLATTROCK die Bühnen mit zahlreichen tollen Künstlern geteilt, von Dog Eat Dog bis Tana Schanzara, über Phillip Boa & the Voodooclub, Stefan Stoppok bis zur Kelly Family. Die Band hat viele spektakuläre Events selbst veranstaltet, Bands wie Marilyns Army oder Royal Incest gehören schon fast zur PLATTROCK-Familie, so oft gab es gemeinsame Konzerte. Und es haben unterm Strich alle Spaß gemacht.

Die Musik von PLATTROCK, „Northernchurchesdoublefuckingspeedfolkrock“ oder „Provinzrock“ genannt, ist zeitlos. Plattrock macht von allem ein bisschen und ist im Münsterland schon seit vielen Jahren zum Kultobjekt avanciert.

Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es 2 mal, 2 Eintrittskarte für die CD-Premiere am Samstag den 03.03 2012 im RICORDO / Lüdinghausen.

Was müßt Ihr tun? Sendet uns eine E-Mail an termine@celtic-rock.de mit dem Betreff “Plattrock” und nennt uns den den Musikstil den Plattrock spielen.

Einsendeschluss ist der 13.02.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Homepage
| Myspace | Facebook

Schreibe einen Kommentar