Menü

Rainer Thielmann – Folge dem Weg der Feen (2014)

Teile diesen Beitrag:

Vor einiger Zeit haben wir den Gedicht- und Bildband von Rainer Thielmann „Irland von Innen“ vorgestellt. Rainer ist nicht nur ein erfolgreicher Fotograf und Dichter, er ist auch Komponist. Sein neuer Song, den er für seine Herbst –Lesereise komponiert hat, hat den klangvollen Namen „Folge dem Weg der Feen“.

Das Promo-Video mit der  Aufforderung, dem geheimnisvollen Weg der Feen zu folgen, möchten wir Euch an dieser Stelle vorstellen.

Anlässlich seiner Einladung durch den Irischen Botschafter Michael Collins wird Rainer Thielman das Programm seiner neuen Lesereise „Irland von Innen“ am 04. November 2014 in der Irischen Botschaft vorstellen.

 

Homepage von Rainer Thielmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.