Sampler – Let The Kelts Unite Europe (2015)

Manchmal bekommen wir ja wirklich abgefahrene CDs und Geschichten präsentiert. Das hier ist so eine, allerdings von der charmanten Art.

Eine riesige Überraschung war für Rick Field bei 107.7 Radio Hagen. MacSlon’s Irish Pub Radio hat zusammen mit den O’Reillys and the Paddyheads, The Ceili Family, Muirsheen Durkin, In Search of a Rose, Dullahans, 1st Sauerland Pipes & Drums, Kilkenny Knights, Ten Pints After und einer Spende der Connemara Stone Company eine „Friends of Keltic Festival-CD“ produziert, von denen 500 Exemplare an den Schirmherren des Festivals, Rick Field, zu freien Verfügung übergeben wurden.

„Let the Kelts unite Europe“ heißt das gute Stück und enthält 16 Songs von 8 verschiedenen Bands. Erhältlich ist der Silberling auf dem Festival selbst, bei uns und auch bei den beteiligten Bands.

Hier der Überraschungsmoment im Video.

Das vierte Keltic Festival im Schlossgarten Hohenlimburg gibt es Ende Mai. Das Team um Organisator Rick Field hat sich unter anderem für die niederländische Band „Rapalje“ und die schottische Formation „Stramash“ entschieden.

Homepage

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar