Seth Lakeman – Race to be King

Seth Lakeman bringt im Februar sein neues Album Word of Mouth heraus.

Auf der anschließendenTour kommt er auch nach Deutschland:
11.02. Münster, Gleis 22
12.02. Brilon, Kump
29.03. Oldenburg, Theater Laboratium
30.03. Bochum, Dampfgebläsehalle
01.04. Frankfurt, Brotfabrik

 

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

1 Gedanke zu “Seth Lakeman – Race to be King

  1. Jau, der Mann ist klasse – hab‘ ich schon live auf der Kanalbühne in Gelsenkirchen gesehen, im Vorprogramm von Runrig – und für Bochum hab‘ ich auch schon Karten. Ausserdem hab‘ ich letztes Jahr die DVD zum Geburtstag bekommen, aus der die Live-Aufnahme des Videos stammt: Live at Minack Theatre in Cornwall…….. DA wär‘ ich gern gewesen, als das aufgenommen wurde ;-)

Schreibe einen Kommentar