Menü

St. Patrick’s Day 2018 mit der Ceili Family

St. Patrick ist der irische Nationalheilige und wird Mitte März überall in der Welt gefeiert. Natürlich auch in Hagen. Die Jungs von The Ceili Family stürmen wieder die Pelmke. Und seit letztem Jahr ist neben Guinness und Kilkenny ein weiteres Getränk obligatorisch: der Pfeffi! Grüner Pfefferminz-Likör, der eben die richtige Farbe hat – und nebenbei noch einen frischen Atem macht.

Die Hagener Ir(r)en sind auch im 22. Jahr ihres Bestehens putzmunter. Neue Stücke sind auf der Setlist gelandet – dazu gibt es alles, was Durst macht. Die Ceili-Klassiker der Vergangenheit und das Beste von der Grünen Insel. Pogues, Dubliners, Flogging Molly, ausgesuchte Traditionals…

Special Guests sind in diesem Jahr die Kilkenny Bastards aus Iserlohn.

Sa 17.03.2018, 20:00 Uhr
VVK: 11,- € / AK: 13,- €

TICKETLINK

Homepage The Ceili Family

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Schreibe einen Kommentar