Stefan Raab und die Höhner – Die FC Hymne

Da wir gestern beim Thema Fussball waren, auch andere Vereine/Künstler bedienen sich am irischen Liedgut.

Kennt Ihr auch noch Fussball-Hymnen? Einfach den Youtube-Link hier in die Kommentare posten…

contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
contact me

Letzte Artikel von daniels (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Stefan Raab und die Höhner – Die FC Hymne

  1. Der Klassiker ist natürlich Fields of Athenry bei den Spielen der irischen Nationalmannschaft bzw. auch bei Spielen von Celtic Glasgow – dort sind wohl im Laufe der Jahrhunderte genug Iren gelandet, um dadurch ihre Verbundenheit mit der grünen Insel zum Ausdruck zu bringen ;-)
    Ach ja: bei der letzten EM war das einer der Momente, als es eine Wohltat war, dass der Kommentator (ausnahmsweise) mal nicht dauergequasselt hat, sondern minutenlang die Klappe hielt………….

Schreibe einen Kommentar