Menü

Stefan Raab und die Höhner – Die FC Hymne

Da wir gestern beim Thema  Fussball waren, auch andere Vereine/Künstler bedienen sich am irischen Liedgut.

Kennt Ihr auch noch Fussball-Hymnen? Einfach den Youtube-Link hier in die Kommentare posten…

daniels
contact me

daniels

Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone!
daniels
contact me

2 Gedanken zu “Stefan Raab und die Höhner – Die FC Hymne”

  1. Der Klassiker ist natürlich Fields of Athenry bei den Spielen der irischen Nationalmannschaft bzw. auch bei Spielen von Celtic Glasgow – dort sind wohl im Laufe der Jahrhunderte genug Iren gelandet, um dadurch ihre Verbundenheit mit der grünen Insel zum Ausdruck zu bringen ;-)
    Ach ja: bei der letzten EM war das einer der Momente, als es eine Wohltat war, dass der Kommentator (ausnahmsweise) mal nicht dauergequasselt hat, sondern minutenlang die Klappe hielt………….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.