Stramash – The Wellyboot Song

Die Festivalsaison läuft sich langsam warm. Was braucht man da neben Schlafsack und Zahnbürste..?

Stramash spielen am Samstag beim Keltic Festival Hohenlimburg, wo man hoffentlich auch so trockenen Füße behält.

PS. Wegen des großen Erfolgs beim Publikum sind Stramash auch für 2015 gebaucht.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “Stramash – The Wellyboot Song

  1. Na hoffentlich können wir die Wellies zuhause lassen………. angeblich soll es ja noch rechtzeitig wieder schön werden……………….
    Obwohl: die Wiese wird definitiv (Definiwietief? Knietief) nicht trocken werden bis zur ersten Band ;-)
    Aber da stehen wir ja drüber !!!

  2. PS: ach so, ja, der Song und das Video sind schonmal ein Anreiz für sich, falls man nicht eh‘ hingehen würde ;-)

Schreibe einen Kommentar