The Paul McKenna Band – on Tour

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Paths that Wind“ geht die Paul McKenna Band auf Deutschland-Tournee und gastiert am Freitag, 16.. Sept. im Dahlmann-Saal Lüdenscheid.

A2 Dahlmann-PaulMcKenna 020916

Das Konzert bei Dahlmann beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Als Special Guest eröffnet Paddy Gee (Ten Pints After) den Abend.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 12 € + Geb. (LN-Ticket-Shop, bei Dahlmann und unter info@gaststaette-dahlmann.de). Restkarten an der Abendkasse für 15 €

Weitere Termine:

09/09/16 WINDROS-FESTIVAL – SCHWERIN-MUESS
10/09/16 SPEICHER – HUSUM
16/09/16 DAHLMANN-SAAL – LüDENSCHEID
17/09/16 FOLKIVAL – NÜRTINGEN

Homepage

frakru
frakru

Letzte Artikel von frakru (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu “The Paul McKenna Band – on Tour

  1. Ich, 75, weiblich, war gestern in Lüdenscheid in der http://www.gaststaette-dahlmann.de Mir hat die McKennaband sehr gut gefallen. Eine herrliche Stimme, dieser McKenna. Und die Geige, ach, es war großartig.
    Wie ich las, ist die Band nur in wenigen Orten in D. zu Gast. Es stand auch mehrfach in der Zeitung. Darum kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass leider nicht sehr viele Zuschauer gekommen waren. Was wollen denn die Leute? Da hat man mal die Gelegenheit, so gute Musiker hautnah zu erleben und das für kleines Geld, aber kaum jemand kommt. Die, welche aber da waren, die waren alle begeistert.

    • Liebe Frau Schriever, es freut mich sehr, dass es Ihnen ebenso wie mir so gut gefallen hat. Leider stehen die Qualität der Musik und der Publikumszuspruch oft und zunehmend in einem völlig falschen Verhältnis (Werbung, TV…) Und Lüdenscheid ist für keltische Musik ein schwieriges Pflaster, weil kein Verein dahinter steht, der seine Mitglieder für so ein Konzert mobilisiert. Die Leute hier gehen nicht „einfach so“ aus um gute Musik zu finden. Die P.McKenna-Band wird aber sicher noch öfter in Deutschland zu Gast sein. Im übrigen empfehle ich Ihnen die „Folkpack“- Reihe im Kulturhaus. Freundliche Grüße aus dem Volmetal, kuec

Schreibe einen Kommentar