Menü

The Young Folk – Way Down South

Teile diesen Beitrag:

Eine neue Band aus Irland, die nicht nur bei der Fachpresse ziemlich Eindruck gemacht hat.

Am 26. Juni live beim Blacksheep-Festival in Bonfeld zu erleben.

Homepage


kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

1 Gedanke zu “The Young Folk – Way Down South”

  1. Ich hab 2013 The Young Folk (ohne “s”) zweimal live gesehen – eine ganz tolle junge Band. Außer “Way Down South” sei noch “Letters” wärmstens empfohlen.
    Aber auch die anderen Titel des Albums “The Little Battle” sind absolut hörenswert. Freu mich drauf, sie beim Blacksheep-Festival in Bad Rappenau zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.