Zeigt uns eure Heimat – Video für die O’Reillys & Paddyhats

Das Motto heißt: „Zeigt uns eure Heimat.“ Sean, Dwight und ihre Freunde bitten euch um Hilfe:
„Liebe Leute, wir wollen mit euch zusammen gerne ein Musikvideo realisieren. Wir hoffen sehr, dass ihr dabei seid! Unser Song Fair Old Lady ist eine metaphorische Liebeserklärung an die Heimatstadt eines Jeden. Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr uns zeigt wie euer Zuhause, also eure Heimatstadt, euer Heimatdorf aussieht. Wir wählen dann unter allen Einsendungen die passendsten raus und schneiden das Ganze zu einem wunderschönen Musikvideo zusammen. Wir freuen uns tierisch auf eure Einsendungen an info@paddyhats.com (Dropboxlink, Wetransfer, MyAirBridge, Emailanhang – alles geht)

Seid ihr dabei ??? !!!!

DEADLINE ist der 15. August!“

#zeigtunseureheimat #allesistmöglich

Homepage

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar