Menü

18 Jahre Scruffys Irish Pub in Karlsruhe

Teile diesen Beitrag:

Scruffys Irish Pub wird erwachsen und wir gratulieren!

Achtzehn Jahre, viele tausend Liter Bier, hunderte von Bands und noch mehr Partys sind vergangen und es ist noch immer kein Ende in Sicht.

Scruffys Irish Pub öffnete seine Türen im Sommer 1999 und erlangte unter der Führung des irischen Sängers und Songwriters Scruffy absoluten Kultstatus.

Über die Jahre wurde es ein „Zuhause, weit weg von Zuhause“ für viele Auswanderer und Reisende, aber natürlich auch für all die, die um die Ecke des gemütlichen Ladens in der Karlstraße wohnen.

Im Kerzenschein des Scruffys gibt es immer etwas zu erleben.

  • Sonntags gibt es ein echte Irische Music Session ab 16h mit flute, fiddle, pipes, whistles u. mehr
  • Montags ist Studentennacht, mit günstigem Bier und Jägermeister und ein Musikquiz.
  • Dienstags wird live Musik gespielt, mit Gesang des waschechten Maoris Kiwi Keith aus Neuseeland und sein Band, und auch viele special guests von Karlsruhe und weiter weg.
  • Mittwochs gibt es Whisky Special, alle 50 Whiskys im Sortiment 1€ billiger.
  • Donnerstag ist Quiz Night mit Charlotte, in der um den Hauptpreis, einer Flasche Whiskey, gekämpft wird.

Vom 21. bis zum 24. September heißt es dann: Happy Birthday! Das Scruffys wird 18 Jahre alt und feiert! Donnerstag Birthdayquiz mit viele Preisen. Freitag und Samstag und Sonntag gibt es live Musik von THAT LONDON FOLKABILLIE BAND”, “THE KRUSTY MOORS” (mit Scruffy am Gesang!), und “BIG BAG OF STICKS” Reggae folk rock aus Irland. Free T-shirts und vielen Geschenken …

….. SEE YOU DOWN THE PUB, Scruffy

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.