4. Folkpunk Party mit O’Reillys und Fiddlers Green

Mindestens vier Gründe gibt es, die Irish Folk Punk Party am 22.11. zu besuchen: die gelungenen ersten drei Ausgaben und die diesjährige Gastband – Fiddlers Green höchstpersönlich, was man wohl als Coup bezeichnen darf. IFPP 4 Plakat smallÜber 25 Jahre Musikgeschichte, etliche Millionen Klicks bei Facebook und das letzte Album auf Platz 7 der deutschen Charts: das sind Fiddler’s Green. Die Band aus dem Frankenland kommt am 22. November zur Irish Folk Punk Party in Gevelsberg. Sean und Dwight O’Reilly haben wieder einmal eingeladen. Sie spielen mit ihrer Irish Folk Punk Band The O’Reillys and the Paddyhats. „Vor kurzem noch in Berlin oder Polen, geht für uns am Ende des Jahres nichts über das grandioseste Heimspiel aller Zeiten“, freut sich Sean O’Reilly, der Sänger der mittlerweile siebenköpfigen Band.
Man darf gespannt sein, denn die Veranstaltung ist in diesem Jahr größer denn je. 1200 Gäste werden erwartet, „deshalb mussten wir auch aus der Sportalm in die Halle West umziehen“, berichtet Dwight O’Reilly. Es gibt neben der wie immer sehr eindrucksvollen Live Show viele keltische Stände, irisches Bier und eine grandiose Atmosphäre, auch dank Dudelsackspieler und Mini-Highland Games. Die Karten werden vermutlich schnell vergriffen sein.

Location:
Halle West
Am Hofe 8
58285 Gevelsberg – Germany

Tickets ab sofort!:
VVK lokal (24€)
Radio Meckel & Sportalm Gevelsberg

ONLINE (27,60€):
http://www.adticket.de/Irish-Folk-Punk-Party.html

text-ifpp-4

Studenten bekommen am Eingang einen Schnaps umsonst!
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Titelfoto: Marc D.

kuec

Für celtic-rock.de schreibe ich seit 2008. Meine Instrumente sind Geige, Gitarre und Bass.

Letzte Artikel von kuec (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar